Amadea Hilleke - Reg.Las Ingenieurbüro Neuenrade

Amadea Hilleke

Name*
Firma*
E-Mail*
Nachricht
Ich bin mit der Verarbeitung der von mir angegebenen Daten zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage einverstanden. Von den mir zustehenden Rechten im Bereich Datenschutz habe ich Kenntnis genommen.
Mitglied im GIH

Dipl.Ing (FH) . Dipl.Wirtsch.Ing (FH) Amadea Hilleke

Beuler Weg 46
58809 Neuenrade
Tel: 0 23 92 / 72 029 - 51
Fax: 0 23 92 / 72 029 - 52
Mobil: 0163 / 56 44 584
hilleke@eos14.de

Vita

  • Dipl. -Ing. (FH) Maschinenbau, Dipl. -Wirtsch. -Ing. (FH)
  • Seit 1995 Ingenieurbüro für regenerative Technik
  • Seit 2014 BAFA - Energieberatung im Mittelstand
  • Seit 2015 BAFA - Auditorin für Energieaudits (EDGL)
  • Seit 2014 efa-NRW – Mitglied des Beraterpools
  • Seit 2017 KEAN – Mitglied des Beraterpools

Schwerpunkte

Nahwärmeversorgung, KWK-Anlagen, KWKK-Anlagen, Absorbtions-Kältemaschinen (ABKM), Adsorbtions-Kältetechnik (ADKM), Dampftechnik, Wärmepumpen, Wärmerückgewinnung, LED-Beleuchtungen, effiziente Steuerungen von elektrischen Antrieben, optimierte Druckluftversorgung, Brennstoffzellentechnik, diverse Batteriespeichertechniken, sowie Solar-Luft, Solar-Wärme und Solar-Strom, Notstrom- und Inselanlagen, RLT-Anlagen mit mit Maßnahmen zur Lufthygiene. Biomasse (Hackschnitzel, Holzpellet), Unterstützung zur Fördermittelbeantragung

Impressum

Anschrift:
Reglas Ingenieurbüro Amadea Hilleke
Beuler Weg 46
58809 Neuenrade
Tel: 0 23 92 / 72 029 - 51
Fax: 0 23 92 / 72 029 - 52
Mobil: 0163 / 56 44 584
E-Mail: hilleke@eos14.de

Geschäftsführung:
Dipl.Ing (FH) . Dipl.Wirtsch.Ing (FH) Amadea Hilleke

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE 811839991

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV:
Amadea Hilleke (Anschrift wie zuvor)

Programmierung und Gestaltung:
plakart GmbH & co.KG
Am Stadtgarten 4
58809 Neuenrade
www.plakart.de

Zurück