Martin Denz - Reg.Las Ingenieurbüro Neuenrade

Martin Denz

Name*
Firma*
E-Mail*
Nachricht
Ich bin mit der Verarbeitung der von mir angegebenen Daten zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage einverstanden. Von den mir zustehenden Rechten im Bereich Datenschutz habe ich Kenntnis genommen.
Mitglied im GIH

Dipl.Ing. Martin Denz

Am Eichenhain 2
31275 Lehrte
Mobil: 0 15 25 / 46 74 358
denz@eos14.de

Vita

  • 30 Jahre Berufserfahrung im Bereich Solartechnik
  • 1994 Energie- und Umweltmanagement an der TU Berlin
  • Seit 2014 Ing.-Büro für regenerative Energien
  • 2016 BAFA-Energieberater für Wohngebäude und Effizienzhäuser
  • 2017 BAFA-Energieberater für Nichtwohngebäude
  • 2017 Qualifizierung Ressourceneffizienz
  • 2018 BAFA-Energieberater im Mittelstand
  • KEAN, KSA Region Hannover, proklima Hannover – Mitglied des Beraterpools
  • Energie-Effizienz-Experte des Bundes

Schwerpunkte

Förderberatung Gebäude und Industrieprozesse, Solartechnik, Gebäude Sanierungs- und Neubauberatung, Wärmebedarfsberechnung und Energieausweiserstellung (WG + NWG), Photovoltaikberatung (Privat, Gewerbe + Industrie, Mieterstrom, Planung, Simulation und Ausschreibung samt Umsetzungsbegleitung)

Impressum

Anschrift:
Dipl.Ing. Martin Denz
Am Eichenhain 2
31275 Lehrte
Mobil: 0 15 25 / 46 74 358
denz@eos14.de

Geschäftsführung:
Dipl.Ing. Martin Denz

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE 340122123

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV:
Martin Denz (Anschrift wie zuvor)

Programmierung und Gestaltung:
plakart GmbH & co.KG
Am Stadtgarten 4
58809 Neuenrade
www.plakart.de

Zurück